Base Kundenhotline

Suchst Du eine Base Kundenhotline Telefonnummer, dann haben wir hier alle gelistet im Überblick. Base ist eigentlich der kleinste Mobilfunkanbieter in Belgien, wird aber in Deutschland als Marke für Mobilfunk Angebote von E-Plus genutzt.

2005 wurde das Flatrate-Angebot unter dem Namen Base eingeführt und schlägt sich bis heute Wacker gegen die Konkurrenz. Es waren die ersten Flatrates, die in Deutschland angeboten wurden. Seit 2010 wurden die E-Plus Shops umbenannt und werden nun Base Shop genannt, für die wir auch den entsprechenden BASE Gutscheincode auf Gutscheinbunny parat haben. Seit 4 Jahren bietet Base eigene Endgeräte an, die als „Base Lutea“ im Umlauf sind. Dabei handelt es sich um einen Smartphone und ein Tablet.

Base Kundenhotline

Die BASE Kundenhotline ist mit Ihren Telefonnummern immer für Dich da.

Die Angebote sind breitgefächert und die Kundenzahl ist auch sehr groß. Es gibt mal Probleme oder Fragen, die man so nicht heraus findet und deshalb könnt ihr euch mit eurem Kummer an den Base Kundenhotline wenden.

Hilfe im Base Shop

Habt ihr Fragen, die euch auf dem Herzen brennen, dann geht doch mal in einen Base Shop und lasst euch von den Mitarbeitern genauestens beraten. Es gibt in jeder großen Stadt mehrere Shops und wenn ihr nicht genau wisst, wo diese sich befinden, dann könnt ihr die Funktion „Base Shop-Suche“ nutzen. So findet ihr schnell und sicher den nächsten Shop in eurer Nähe.

Sie stehen euch nicht nur in Servicefragen zur Seite, sondern beraten auch gerne über neue Tarife, die neuesten Smartphones und Tablets. Ihr könnt die Endgeräte mal in die Hand nehmen und so entscheiden welches euch besser anspricht. Eure Fragen zum Smartphone wird natürlich kompetent beantwortet und die Base Mitarbeiter sind auch schneller für euch da, damit ihr nicht wie in anderen größeren Läden nach den wenigen Mitarbeitern suchen müsst.

Das ist nur eine Art des Base Kundenhotline.

Antwort auf Fragen: Der Base Service-Chat

Schnell und einfach bekommt ihr eure Fragen beantwortet, indem ihr die Chat-Funktion von Base ausnutzt. Bevor ihr aus dem Haus rennen müsst um einen Base Mitarbeiter abzufangen, könnt ihr dringende Fragen auch in dem Service-Chat stellen.

Von Montag bis Samstag könnt ihr in der Zeit zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr diese Chat-Funktion in Anspruch nehmen. Dazu klickt ihr auf „öffnen“ im Service-Chat Feld und dann auf „Jetzt chatten“. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, der euch informiert, dass der Chat zur Qualitätssicherung und der Verbesserung des Services weiter verarbeitet wird. Ihr stimmt zu und gebt Namen, Email,sowie eure Frage ein. Nun gilt es geduldig zu sein, während ein verfügbarer Supportagent gesucht wird.

Weitere Base Kundenhotline Möglichkeiten findet ihr im folgenden.

Base Kundenhotline mit verschiedenen Telefonnummern

Base hat verschiedene Hotlines eingerichtet, die sich mit verschiedenen Aufgabenbereichen beschäftigen, so dass ihr immer einen kompetenten Mitarbeiter am Apparat habt. Im folgenden der Überblick über die Hotlines:

  • Kundenhotline für alle mit Base Vertrag: 1140 oder 0163 / 163 1140
  • Kundenhotline für alle mit Prepaid-Karte: 1147 oder 0177 / 177 1147
  • Reperaturhotline: 1717 oder 0177 / 177 177 1717
  • Bestellhotline: 0180 / 6 003 200
  • Hotline für Daten-Automatik 0177 / 127 1400

Die ersten beiden Hotlines erreicht ihr Montag bis Freitag zwischen 6:00 bzw. 7:00 Uhr bis 23:00 Uhr und am Wochenende bis 18 Uhr. Die Reperaturhotline ist unter der Woche bis 20:00 Uhr erreichbar, die Bestellhotline bis 23:00 Uhr und der Service-Chat auch bis 20:00 Uhr. An alle wichtigen Informationen bezüglich den Hotlines findet ihr nochmal im BASE Service Center.

Manche Fragen haben schon viele Kunden gestellt und diese werden unter „Häufige Fragen anderer Kunden“ zusammen getragen. Vielleicht checkt ihr diese Übersicht mal ab, ob eure Frage dabei ist. Ansonsten ist der Base Kundenhotline sehr ausgeprägt und auf verschiedene Art und Weise erreichbar. Egal auf welche Art ihr in Kontakt tretet, euch wird so schnell wie möglich geholfen.